STROPS AVS

Ein hochmodernes, kabelloses Videoüberwachungssystem (MVSS).
Präzise gebaut und schnell installiert, ist STROPS AVS für den Einsatz in abgelegenen Orten konzipiert.

+
LITHIUMIONEN-BATTERIE
+
MOBILE, WIFI UND GPS-ANTENNE
+
OPTISCHE ODER THERMISCHE SENSOREN
+
GESAMTE ELEKTRONIK

WIE ES FUNKTIONIERT

Bilder werden intern verarbeitet, so dass Rohdaten nicht an den Server gesendet werden - das minimiert den mobilen Datenverkehr.

HAUPTMERKMALE

STROPS AVS - ein einzigartiges mobiles Videoüberwachungssystem für schnelle Einsätze.

Batteriebetrieben - bis zu 144h

Bietet kontinuierliche Aufnahme für bis zu 6 Tage ohne Nachladen.

Extrem schnelle Installation - nur 5 min

Keine speziellen Werkzeuge oder Kenntnisse erforderlich.

Datenverarbeitung in der Kamera

Speichert mobilen Datenverkehr, da Rohdaten zur Verarbeitung nicht an den Server gesendet werden.

Selbstladefähigkeit bei Anschluss an die Stromversorgung

Verbinden Sie STROPS AVS mit der Stromversorgung und vergessen Sie den Batteriewechselprozess.

Zugriff auf das System über ein mobiles Client-Portal

Verbinden Sie sich von jedem Gerät aus mit dem System zur kontinuierlichen Überwachung.

Transport und Standortwechsel sind einfach

Transportieren Sie den STROPS AVS auf dem Rücksitz Ihres Autos und lassen Sie ihn bei Bedarf leicht wieder aufstellen.

EINSATZBEREICH

Entworfen für Orte ohne Netzstrom und für begrenzte Überwachungsbedürfnisse.

HOME

Örtliche Kommunen und bürgernahe Polizeiarbeit

STROPS AVS kann öffentlichen Organisationen enorme Geldbeträge ersparen, indem es dazu beiträgt, das Abfliegen und illegales Abladen von Abfällen zu stoppen. Es kann auch Echtzeit-Intelligenz liefern, um im Kampf gegen Graffiti, Drogenhandel und antisoziales Verhalten zu helfen. Und STROPS AVS kann effektiv zur Live-Überwachung von Kinderspielplätzen und Gemeinschaftssportanlagen eingesetzt werden.

HOME

Bau- und Tiefbauarbeiten

Ungeschützte Seiten sind natürliche Ziele für Diebe und Vandalen. Wertvolle Anlagen und Maschinen, die oft an abgelegenen oder abgelegenen Orten zum Einsatz kommen, erfordern eine Überwachung. Das batteriebetriebene High-Definition-Videosystem STROPS AVS eignet sich ideal für solche Situationen. Die Kameras lassen sich schnell verlagern und liefern entweder Live-Videobilder oder zeitgesteuerte Segmente direkt an ein Kontrollzentrum, ein Mobiltelefon oder ein Tablet, um die Sicherheit und den Schutz der Anlage zu optimieren.

BEWERTUNGEN

Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Sehen Sie, was unsere Kunden und Partner über STROPS AVS sagen.

quote

Die Stärke von Visuatech liegt darin, unseren Kunden immer die besten und effizientesten Lösungen anzubieten. Da Strops AVS qualitativ hochwertig, wartungsarm, einfach zu installieren und vollständig autonom ist, ist es die perfekte Lösung für mobile Sicherheit. Aufgrund seiner kompakten Größe und seines geringen Gewichts können Sie es fast überall schnell einsetzen. Es ist nicht nötig, zuerst eine Infrastruktur einzurichten oder einen Transport zu mieten, Sie können ihn einfach mit dem Auto bewegen und sobald er angebracht ist, befestigen Sie den Strops AVS einfach an einer Stange. Das ist alles!

HOME
quote

ONE Telecom ist ein Unternehmen, das seinen Kunden einen umfassenden Service bietet, damit sie sich um nichts kümmern müssen. Wir haben uns für STROPS AVS entschieden, weil ihre Kameras bei extremen Wetterbedingungen eingesetzt werden können und Schnee, Regen, Sonne usw. standhalten können.

HOME
quote

Eine mobile Lösung, die Kommunen bei der Ausführung ihrer Funktionen erheblich unterstützt, indem sie Live-Video-Feeds von Orten einliefern, an denen Probleme auftreten könnten. Es ist jedoch nicht möglich, herkömmliche Videoüberwachungssysteme zu installieren.

HOME

KONTAKT AUFNEHMEN

×

STROPS AVS

A state of the art, wireless mobile video surveillance system (MVSS).
Precision-built and quickly installed, STROPS AVS is designed for use in remote locations.

+
Lithium-Ion battery
+
Mobile, wifi and GPS antenna
+
Optical or thermal sensors
+
All electronics

HOW IT WORKS

Images are processed internally, so raw data is not being sent to the server – this minimises mobile traffic.

KEY FEATURES

STROPS AVS – a unique rapid-deployment mobile video surveillance system.

Battery operated – up to 144h

Provides continuous recording for up to 6 days without a recharge.

Extremely fast installation – as little as 5 min

No special tools or knowledge required.

Data processing inside camera

Saves mobile traffic as raw data is not being sent to server for processing.

Self-charging capability if connected to electricity supply

Connect STROPS AVS to electricity supply and forget about battery exchange process.

Access system using mobile-ready client portal

Connect to the system from any device for continuous monitoring.

Transportation and relocation is easy

Transport the STROPS AVS on the back seat of your car and easily relocate where required.

Application range

Designed for locations without mains power, and for limited-time surveillance needs.

Home

Municipalities and Community Policing

STROPS AVS can save public organisations vast amounts of money by helping to stop fly-tipping and illegal waste dumping. It can also provide real-time intelligence to help in the fight against graffiti, drug peddling and antisocial behaviour. And STROPS AVS can be effectively used to provide live monitoring of children's playgrounds and community sports facilities.

Home

Construction and Civil Engineering

Unprotected sites are natural targets for thieves and vandals. Valuable plant and machinery used in often isolated or remote locations means that surveillance is crucial. The battery powered, STROPS AVS high-definition video system is ideal in such situations. Quickly relocatable, the cameras will deliver either live video images or timed segments directly to a control centre, mobile phone or tablet for optimum security and asset protection.

REVIEWS

We haven't convinced you yet? See what our clients and partners say about STROPS AVS.

quote

The strength of Visuatech lies in always providing the best and most efficient solutions to our customers. Since Strops AVS is high quality, low maintenance, easy to install, and completely autonomous, it’s the perfect solution for mobile security. Because of its compact size and low weight, you can deploy it very fast almost anywhere. There is no need to first set up an infrastructure or to hire transport, you can just move it by car and, once it's in place, just attach the Strops AVS to a pole. That’s all!

Home
quote

ONE Telecom is a company that provides a full service to its customers so that they don't need to worry about anything. We chose STROPS AVS because their cameras can be used in severe weather conditions and can withstand snow, rain, sun, etc.

Home
quote

Mobile solution that significantly helps municipalities perform their functions by sending in a live video feed from locations where trouble might occur but it's not possible to install conventional video surveillance systems.

Home

GET IN TOUCH

×